“Aufwind” – Festival für Urbane Impulse 22. 6. – 2. 7. 2017 Wien

Wind entsteht durch Bewegung, eine Bewegung, die eines ersten Impulses bedarf zueinander, miteinander und so wie der magische Löwenzahn sich in neue Formen wandeln kann flieg auch du mit dem Aufwind Neuem entgegen miteinander, zueinander

TDDT_welle_coralle

Was bewegt uns? Was wollen wir bewegen? Und wie können wir miteinander neue Bewegung ermöglichen?

Tauchen wir in eine Welt hinein, wie sie uns gefällt. Dort lassen wir geschehen, Zusammenwachsen, Alt und jung vernetzen, Neu und bekannt, Schmecken, hören, sehen, Tanzen, reden, lernen und verlernen.

TDDT_welle_coralle

Nützen wir Raum und Zeit und entdecken in diesem Sommer gemeinsam neue Ideen. Lassen wir gemeinsame Ansätze entstehen, um unsere Welt zu einem Ort zu machen, in dem wir zusammen und nicht gegeneinander leben. Erleben wir uns wieder und wieder. Schritt für Schritt. Flug für Flug. Idee für Idee.

Lasst uns durch die Luft bewegen. Lasst uns atmen. Lassen wir gemeinsam Aufwind entstehen.

Alle Infos: http://tddt.info

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>