Direkt zum Inhalt

Der Sommer wird gemeinsam!

Rise Camp

Nach einigen unsicheren Monaten haben wir uns nun doch relativ kurzfristig entschieden, das 9 Tägige Rise Camp für Familien aber auch für unbegleitete Kinder anzubieten.
Begleitet von einem tollen Team ist hier der Schwerpunkt natürliches Lernen und Laising, Spiel und Spaß und viiiel frischer Landluft :-)

Mehr Informationen und Details auf der Rise-Camp-Seite.

Sommercamp 2020 Flyer

 

Sommercamp

Im Anschluss daran laden wir dich herzlich ein zum Open Space Kreativ-Camp, dem "Artist and Familiy Odyssey Camp", im malerischen Rosental, wo der Zauber der Zeit vorm Festival erlebt werden kann. Inmitten der Natur schlagen wir unsere Zelte auf und können dennoch den häuslichen Comfort der alten Mühle genießen. Es gibt eine Gemeinschaftsküche, Sanitäranlagen, bei Bedarf auch Matratzenlager im Haus, einen Fluss durch das Gelände, einen Badeteich in der Nähe, tolle Ausflugsziele in der Umgebung, einen Outdoor Pizzaofen, mehrere Feuerstellen und die Pferde vom Nachbarn kommen uns oft besuchen.
Eine Reise, auf die wir uns begeben und die Zeitqualität nutzen, um an Feinheiten zu arbeiten, die im Trubel meist untergehen. Für Freunde des Festivals, des Platzes und der Family. Alle, die Kautzen-Flair atmen und natürlich einen entspannten Sommer erleben und feiern wollen.

Auch hier bitte um Voranmeldung über die Sommercamp-Seite.

Wir freuen uns auf einen schönen Sommer mit euch ♥