Direkt zum Inhalt

Family & Artist Sommercamp 23. Juli - 19. August 2018

Eine kurze Vorgeschichte 2003 - 2018

Wie konnte es wohl anders sein, als dass mit unseren ersten Kindern auch die ersten Family & Kindercamps anfangs des neuen Millenniums gefruchtet haben? Diese waren gleich von Beginn weg bombig und wurden öfters wiederholt...
 
Auf dem durch die Festivals begünstigten Nährboden wuchs daraufhin eine kleine Gemeinschaft vor Ort heran und unsere Kinder konnten inmitten der Natur und dem kreativ-sozialem Feld wunderbar gedeihen.  Die neu angesiedelten Familien taten sich zusammen und machten für ein Jahr lang ihre eigene Art „Schule“, um ihren Kindern die volle Bandbreite, was das Leben so zu bieten hat, zugänglich zu machen.
Diese Schule wartet noch auf ihre Neuauflage....

2018

Nach ein paar Jahren der kreativen Schaffenspause soll das „Family&Artist Camp, Wunderland “ neu starten: in diesen vier Wochen wollen wir uns miteinander in unterschiedlichsten Aktivitäten kreativ ausleben, den Puls der Natur spüren und so eine eigene Sphäre erschaffen, um Erfahrungen im Einzelnen und in der Gemeinschaft zu machen und schließlich auch diese Schule des Lebens für Jung und Alt in einer neuen Version aufleben zu lassen.

Der Reingewinn dieses Events wird in die Neuauflage des Schulprojektes fließen.

Ausführliche Informationen zum Sommercamp gibt es hier. Anmeldungen und persönliche Infos bitte via sommercamp@seedcamp.at anfordern.