Direkt zum Inhalt

Rise Team

hosts

Franzi und Edi

Wir, die 7 köpfige "Kleinmafia", Mama Franziska, Papa Eduard und ihre Kinder Salome, Lilean, Natan, Rosalie und Levi, sowie der Hund Lila leben am Platz und nehmen euch unter unsere Fittiche. Als Gastgeber sind wir für Euch natürlich da, und werden alle möglichen Strippen ziehen, damit ihr eine unvergleichliche Zeit bei uns erleben könnt. 
Zusätzlich wird Franziska gemeinsam mit euch die kreativen Skills erweitern und kann allein durch ihre Art verzaubern, Eduard wiederum lässt eure neu gekeimten Träume weiter Fahrt aufnehmen und ihr dürft sie dann sogar gleich vor Ort realisieren. Außerdem werden unsere Kinder "Se rial tradetschi of biing hu dey aar" oder auf deutsch "Echt&Jetzt!" täglich performen.

Antonia 

Hat vier Jahre ehrenamtlich in der LAIS Schule in Klagenfurt gearbeitet, 2018 die Mentoringausbildung abgeschlossen und schon in ihrer Schulzeit mit Kindern als Tutorin gearbeitet. Leitet das natürliche Lernen am Camp. Ist weiters noch als Heilerin und Orakel tätig.

Hanna

Hanna

Mama von vier Kindern, (Hobby)Gärtnerin, viel Homeschooling-xperience-by-doing, Pixel-Stuff & more… 
Die riesige Chance für Kinder von 0 bis 99 Jahren sehe ich darin, sich hier am Seedcamp in einem natürlichen Umfeld frei bewegen zu können und speziell die Kinder im schulpflichtigen Alter das RISE-Camp dazu nutzen können, in einem geschützten und vorbereiteten Lernumfeld nach der LAIS-Methode zum Lernen und Begreifen angeleitet zu werden.

sany

Sandy

Aloha!
Ich bin Sandy.und lebe mit meinem 3 ½ jährigen Sohn seit 2 Jahren in Kautzen. Mein innigster Wunsch, ein naturnahes Leben zu führen, hat uns hierher in das wunderschöne Waldviertel geführt.
Seit 2012 bin ich als Kindergruppenbetreuerin tätig. Zurzeit in der Naturparkkindergruppe-Dobersberg.

Mein Traum, meine Vision ist es Freiräume zu schaffen in denen sich Groß & Klein, Jung & Alt entfalten,spielen ausprobieren und üben können. Und die Natur bietet dazu die allerbesten Voraussetzungen. Am Rise Camp werden Antonia und ich mit den jüngsten Gästen die Zeit verbringen. Wir werden gemeinsam den wundervollen Platz mit all unseren Sinnen erkunden und magische Plätze dürfen entdeckt werden.Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Abenteuer.

„Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin neue Landschaften zu suchen sondern neue Augen zu bekommen.“
- Marcel Proust

Nico & Rene

Nico - 43 Jahre, Mama von Nayeli (15)und Kara (10)
freischaffende Künstlerin, Montessoripädagogin und Lernbegleiterin
"empower the child and the family" Trainerin, Weiberyogatrainerin in Ausbildung
Was mir Spaß macht:
einfach SEIN - mit und in der Natur, Kostüme bilden, Konzepte kreieren und Welten erschaffen

Rene - 47 Jahre Papa, von Nayeli und Kara
"Allrounder und Sturmmeister", "Wenn's um's überleben" geht 1. Ansprechpartner
Landschaftsgestalter, Gesellschaftsspieler, Spontanfußballspieler

Gudrun

Grüß Euch,
ich werd hier Gudrun genannt und freu mich riesig für Euch zu kochen. Das mach ich am liebsten vegan oder vegetarisch und bin in meinen Geschmackskombinationen wohl ein wenig der östlich bis fernöstlichen Küche zugetan, wobei ich auch exzellentes Ratatouille hinbekomme. Wenn die Rohstoffe stimmen, ist das Kochen und natürlich das Essen für mich ein Fest.
Abgesehen davon hab ich neben meinem Mann, 3 Kinder, einen riesen Garten und drei Großesel mit denen wir wandern und reiten. Meine Kinder besuchen die freie Waldorfschule Szombathely und liebäugeln (vor allem der Ältere) mit dem Freilernertum....
Ich freu mich auf die Woche mit Euch!