Direkt zum Inhalt

News

Der Sommer wird gemeinsam!

Nach einigen unsicheren Monaten haben wir uns nun doch relativ kurzfristig entschieden, das 9 Tägige Rise Camp für Familien aber auch für unbegleitete Kinder anzubieten und im Anschluss den August mit dem Sommercamp zu genießen.

Der Vorverkauf ist los!

Auch heuer gibt es wieder Vorverkaufskarten!
Schnell bestellen, bevor das Vorverkaufskontingent ausverkauft ist!

Call for Participation: "Odyssee" @ Tree of Life 2020

Im Juni 2020 wandelt sich das Tree of Life Festival-Tal zum "symbolischen Mittelmeer", auf dem die sagenumwobene Odyssee kreativ und gemeinschaftlich durch das gesamte Areal in die Jetztzeit übersetzt wird.

Jeden Tag führen interaktive & verspielte Prozessionen durch die erfrischende See, auf abenteuerliche Inseln und versteckte Häfen, in verträumte Landschaften und tiefe Wälder....- und alle Kreativen und Lieben laden wir herzlich ein schon JETZT mitgestaltender Teil der Flotte oder des Stationen-Parcours zu sein

Photos vom letzten Tree of Life gesucht

Wie jedes Jahr freuen wir uns über Bilder-Zusendungen für unsere Galerie. Es blättert ja jeder gern ein ein wenig später nach, was da an Eindrücken bei diesem wunderbaren Fest zusammen gekommen ist :-)