Direkt zum Inhalt

Helping Hands gesucht

Das 25. Tree of life Gathering* ist schon mit viel Herz am Entstehen und nun geht es von der Planung in die Realisierung. Willst du aktiv mittuen? Dann bist du unser Star- denn so ein Fest zu stemmen geht halt nur mit Vielen die zusammen an einem Strang ziehen 😊

„Helping Hands“- sind Menschen, die freiwillig oder im Gegenzug für Vergütungen wie Eintritt und Verpflegung vor, am und/oder nach dem Festival an allen Ecken und Enden, helfen wo Hilfe gefragt ist oder zu besetzenden Posten eingeteilt werden.

Wann: 26-28.5.23 (erster Aufbau ab 15. dann intensiv ab 22./23. Abbau bis 30./31.)  
Wo: Seedcamp Kautzen (Natur pur, Familiäres Flair)

Es gibt unterschiedliche Modelle und “Arbeitsbereiche” für euch Helferleins, um jedem die Chance zu geben sich individuell einzubringen und um es uns zu ermöglichen alle Bereiche smooth abzudecken.  

**Yeah, melde dich bitte bei uns unter E-mail helpinghand@seedcamp.at oder melde dich schon mal auf unserem Formular via Website an (https://www.seedcamp.at/festival/helping-hands), um weitere Infos zu bekommen (falls beides für dich schwierig ist, kontaktiere uns gern unter 067761768550 (Sophie)

Wir freuen uns unendlich auf dich! “Together we are stronger 😉 “