Direkt zum Inhalt

Call for Participation: "Odyssee" @ Tree of Life 2020

Im Juni 2020 wandelt sich das Tree of Life Festival-Tal zum "symbolischen Mittelmeer", auf dem die sagenumwobene Odyssee kreativ und gemeinschaftlich durch das gesamte Areal in die Jetztzeit übersetzt wird.

Jeden Tag führen interaktive & verspielte Prozessionen durch die erfrischende See, auf abenteuerliche Inseln und versteckte Häfen, in verträumte Landschaften und tiefe Wälder....- und alle Kreativen und Lieben laden wir herzlich ein schon JETZT mitgestaltender Teil der Flotte oder des Stationen-Parcours zu sein

weiter lesen

Photos vom letzten Tree of Life gesucht

Wie jedes Jahr freuen wir uns über Bilder-Zusendungen für unsere Galerie. Es blättert ja jeder gern ein ein wenig später nach, was da an Eindrücken bei diesem wunderbaren Fest zusammen gekommen ist :-)

weiter lesen

Das Tree of Life Festival 2019 wächst und gedeiht...

Das diesjährige Motto "Initiation" lädt zur Erforschung der ganz persönlichen Semantik. Denn für Jeden hat der Begriff „Initiation“ eine individuelle und der eigenen Lebensphase entsprechende Bedeutung. Alle Gäste und Mitwirkende sind herzlich dazu geladen das Fest auf ihre Art und Weise initiativ zu erleben und freudvoll inspiriert über sich hinauszuwachsen.

weiter lesen

Family & Artist Sommercamp 14.-28.Juli & 4.-18.Aug

Da unser Sommercamp 2018 so schön war, starten wir abermals durch, um den Raum zu öffnen für entspannte&kreative Sommerwochen.

weiter lesen

°Chill to the Spring° Ostern óy Seedcamp (12. - 23. April 2019)

Die Osternferien stehen heuer als offenes Atelier am Seedcamp unter dem Motto: Kulinarik - Kinder - Kunst & Köstlichkeiten aller Art

weiter lesen