Direkt zum Inhalt

Die Ankunft der "Odyssee" verschiebt sich auf Pfingsten 2022

Ahoi liebe Crew ❤

Die Ankunft der "Odyssee" verschiebt sich auf Pfingsten 2022

Neuer Termin: 3. - 5. Juni 2022

Was passiert mit schon gekauften Tickets?

Die bisher erworbenen Tickets behalten die Gültigkeit für kommendes Jahr.
Ihr könnt aber natürlich auch das Geld zurück bekommen oder gern auch einen Teil spenden 🙏
Bitte dbzgl eine Mail an: edu@seedcamp.at

Das laufende Orakel-Camp wird bis 31. August 2021 verlängert und ihr könnt euch hier anmelden.
https://bit.ly/3m1fhlR

Es ist Niemand wirklich Schuld an der Verschiebung, schon gar nicht die Behörden, die hätten echt gern wieder etwas Gutes genehmigen wollen!! Es ist die Summe aller momentanen Umstände & Entwicklungen die es uns heuer letztendlich nicht für stimmig erscheinen lässt bei diesem "sonderbaren Wind" auf Hohe See zu stechen...

Wir hoffen ihr habt Verständnis und wir sehen uns beim jetzt schon laufenden Orakel-Camp oder nächstes Jahr zu Pfingsten 2022.
Eure Tree of Life Crew 🐬