Direkt zum Inhalt

The place to be again and again

Tree of Life 2024
30.5. - 2.6.

Da der Donnerstag 30. Mai ein Feiertag ist, kann die festliche Anreise schon am Mittwoch beginnen!

Tickets sharing is caring - Linktree


News

Die 26te Ausgabe des Tree of Life Gathering

Bei der 26ten Ausgabe des Tree of Life Gathering steht das Bild “Od et amo” im Mittelpunkt des Geschehens. Frei übersetzt mit “Ich liebe und hasse” handelt es von der Versöhnung der Geschlechter

Crew und Friends Party Weekend Nummer 2

Liebe Seedcamper, Crew & Freunde

Wir laden herzlich zu unserem 2ten Crew und Friends Party Weekend inkl. Redekreisen in der geheizten Mühle am Seedcamp Kautzen

12.-14. Jänner 2024

Samstag gibt es um 16h und Sonntag um 14h offene Redekreise über die Zukunft des Tree of Life, den Platz und seine weitere Bestimmung.

Helping Hands gesucht

Das 25. Tree of life Gathering* ist schon mit viel Herz am Entstehen und nun geht es von der Planung in die Realisierung. Willst du aktiv mittuen? Dann bist du unser Star!

"The Chill to the Spring" - Osterferien @ Seedcamp 1.-10. April 2023

10 Days of free thinking & contemplation & creativity & party

Nach den Jahren der Pandemie dürfen wir uns endlich wieder bei unserem geliebten "Chill to the Spring" während der Osterferien am Seedcamp in aller Ruhe & Harmonie versammeln und die positive Kraft der Natur mit der Kreativität unserer Community inhalieren.