Direkt zum Inhalt

Off Shore Floors

Die Bucht vor dem Heimathafen

Betreuung:
Sonja Macher - Lehrerin
Tanja Lilahex - Psychologin
Elias Lebeda - Techniker

Im glitzernden Licht entsteht eine letzte Oase des Schicksals. Verträumter Raum um zu sein. Um in den sicheren Hafen zu gelangen gibt es viele Wege. Doch was, wenn schon der Weg allein das Ziel ist? Lässt sich dort das Schicksal finden?
Abseits des Stromes, vom Weg abkommen um auf gewundenen Pfaden Antworten zu finden. Umgeben von Prismen und Spiegeln um das alte Gedankengut mit der frischen Reflexion der Vielfalt zu durchfluten. Ein mystisches Netz, dass euch aus den dunklen Nebenschwaden der Unsicherheit in das Licht der eigenen Erleuchtung führen kann.

Installation „Orakelnetz“

Eine Initiation bedeutet das eintreten in eine andere Welt. Hinüber über eine Schwelle dorthin wo das Andere auf uns wartet. Auf dem Weg in das Mysterium der Initiation gibt es viele Fragen und nur das Schicksal weiß eine Antwort.
Das Orakelnetz des Schicksals kannst du aufsuchen um kurz Inne zu halten auf deinem Weg zum Hafen. Ein Ort ohne Raum und Zeit. Du hast eine Frage und du bist eine Antwort. Denn wir alle sind Teil des großen Ganzen, des Schicksals das uns zu neuen Ufern führt. Du bist die Antwort auf die ungestellte Frage eines Anderen, du bist die Frage für die Antwort eines Anderen. Auch die zartesten Schicksalsfäden ergeben oft ein tragendes Netz.

Weiters:

  • Pop Up Kräuterelixier-Stube
  • „shattering lights“ - Spiegelinstallation
  • Naturapotheke - Die heilende Kraft der Kräuter

Für jedes Wehwechen ist ein Kraut gewachsen. Von der Beinwellsalbe bis zur Einreibung bei müden Tanzbeinen, von der Hang Over Tinktur bis zu den Hustentropfen. Die Naturapotheke bietet eine natürliche Hilfe zur Selbstversorgung als Unterstützung für vielerlei Festivaldowns. Die Tinkturen, Öle, Salben... bestehen ausschließlich aus handverlesenen, regionalen, wild und frei gewachsenen Pflanzen. Auf Grundlage der Traditionellen europäischen Medizin (TEM/TEH) werden die Pflanzen und ihre Wirkungen zusammengestellt.

www.wildherb.at

Off Shore-Floor „Experiment“

Inspirierender und optischer Off Shore-Floor im abgelegenen Wald mit dem Motto "wenns funktioniert is net deppat" lädt ein, die Nacht produktiv und experimentell zu erleben.

Florian Botka
www.flo.bo

weitere Off Shore-Floors sind in Planung...