Direkt zum Inhalt

Workshops & Healing Area

Die Erde ruft:
"Wacht auf, erkennt mich, seht mich, fühlt mich mit allen Sinnen, indem ihr euch selbst seht, euren Körper fühlt, euren Geist versteht, eure Stimme hört und liebe dich!
Lasst Wurzeln wachsen in meine Tiefen, öffnet die Herzen und ich geb euch zum Dank Führung und Flügel zum Fliegen. Raus aus der Illusion - die Initiation!"

Ein Kollektiv verschiedener Initiativen für Wissens- und Erfahrungsaustausch, Bewusstseinsbildung und Unterstützung bei mentaler und körperlicher Regeneration gestalten heuer die sich zu einem eigenem Festival im Festival entwickelnde Workshops & Healing Area auf der Lotus-Wiese (und auf diversen Plätzen am gesamten Gelände).

 

Im eigens errichteten Dom finden Workshops & Sessions zu folgenden Themen statt:

Herzensraum erkunden mit Dr. phil. Stefanie Haller

Angeleitete Meditation (im Sitzen oder Liegen – je nach Bedarf Unterlage mitnehmen) zur
Erforschung eines „inneren Ortes“ der Sicherheit, Geborgenheit und Fülle. Mit den nach
innen gewandten Sinnen werden Erfahrungsebenen möglich, die zu tiefer Entspannung
und nachhaltiger Ausgeglichenheit führen können. Diese Übung ist eine der Basisübungen
im Rahmen der Ausbildung „Tierkommunikation“ – nähere Infos darüber gibt es dann
individuell im Gespräch danach.

www.tierbewusstsein.at

Gaukler- & Jonglier-Workshop mit Bewegungsbaustelle – Lucy Lynn

In einer gemütlichen und kunterbunten Atmosphäre erleben die erwachsenen Kids einen direkten Zugang zur Zirkus- und Jonglierkunst. Jedes erwachsene Kind kann sich seine
eigenen, individuellen Jonglierartikel bauen (Bälle, Pois, Devilsticks, Keulen, Zauberstäbe...) und unter fachkundiger Anleitung das Jonglieren erlernen sowie Zirkusgeräte ausprobieren.

www.lucylynn.com

Mobiles Planetarium mit Thomas Strini für Klein & Groß

Es freut uns sehr, dass die Idee des mobilen Planetariums, die letztes Jahr am Tree of Life geboren und zum ersten mal ausprobiert wurde, schon jetzt zu einem großen Erfolg und
vollen Tourplan entwickelt hat.

Im mobilen Planetarium gibt es verschiedene Themen zur Auswahl:

Sonne, Planeten & ihre Monde:
Unser Sonnensystem und die Geheimnisse unserer kosmischen Nachbarn
Gravitation:
Die bedeutendste Kraft im Universum
Antike Mythologie:
Geschichten über den Sternenhimmel aus den verschiedensten Kulturen

All diese Themen können in einem Planetarium für jedes auch noch so desinteressierte Kind anschaulich und „cool“ erklärt werden. Denn Wissen ist cool. Dieser Gedanke soll den Kindern und Jugendlichen mit einem Besuch im Planetarium mitgegeben werden. Das einzigartige Ambiente im Planetarium findet auch Verwendung als Inspirationsquelle für kreative Fächer, Storytelling oder Geschichte...

www.die-sternfahrer.at

Movement Calligraphy mit Frank Lee Döllinger

Frank zeigt etwas, das bereits in einem jeden steckt. Die Übungen interpretiert jeder für sich selbst. Das Niveau definiert jeder für sich: „Wir versuchen an unsere Wurzel, dem Bewusstseinszustand innerer Bewegtheit zu kommen. Wir kommen vom Denken ins Spüren. Es geht um Wahrnehmung, die Verbindung zum Körper. Schaffen wir es, die Kontrolle loszulassen, dann werden wir bewegt. Mit geschlossenen Augen tauchen wir ab in unser Innerstes, so tief wir im Rahmen des Workshops kommen. Tanz ist keine Tätigkeit, sondern ein Geisteszustand, der so mächtig ist, dass wir unsere Ängste und Dämonen damit überwinden können. Tun wir das, bekommen wir das Kostbarste zurück, das es im Leben gibt: die Liebe.“

www.dancetoexpress.de

Tao Yoga meets Contact Improvisation mit Stefan Loibner

Balance, Ausgeglichenheit und ein gesunder Umgang mit heftigen Emotionen. Lerne die Six Healing Sounds kennen - ein jahrtausendealtes Tool, das uns hilft, in Kontakt mit unserer Innenwelt, mit unseren Organen und den darin gespeicherten Emotionen zu kommen. Wir verbinden die heilenden Laute mit Basisübungen der Contact Improvisation, um so auch lustvoll in heilsamen Kontakt mit der Außenwelt zu kommen, ohne die eigenen Bedürfnisse und Impulse zu verlieren.

www.stefanloibner.com

Das DMT-Lichtcafé – Trippen ohne Drogen!?

Bei Einzelworkshops (Lichtreisen) bekommen die TeilnehmerInnen die direkte Erfahrung, dass es möglicherweise mehr gibt, als wir mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen können,
und das, ohne irgendwelche Substanzen zuführen zu müssen oder jahrelang in einer Höhle sitzend zu meditieren. Clemens arbeitet mit weißem Licht und Schall. Dabei entstehen in den Köpfen der Lichtreisenden Farben, Formen, Fraktale, Tunnelwelten; unddas bei geschlossenen Augen, ähnlich wie man es vielleicht von der Einnahme bewusstseinsverändernder Substanzen gehört hat ;)

mutzenbacher.org/lichtcafe

INTENSI mit Sabrina Chetouani & Daniel Bermejo Carrera

Carlos Castanedas Vermächtnis und die Tradition Don Juans: Heute wirst du sterben

Bist du bereit für deinen Traum zu sterben? Was heißt es in dir aufzugeben? Wirst du von deinen Wünschen kontrolliert und limitieren dich deine eigenen Ziele? Bist du bereit vor dir selbst zurückzutreten, um vorwärtszuschreiten? Es ist gut die wahren Ziele zu verfolgen, doch wir müssen wieder lernen, was es heißt den Weg dorthin mutig zu beschreiten, um sie wirkungsvoll zu manifestieren. Wir haben vergessen und es verlernt, wie die Atmung unser Leben und unsere Haltung Allem gegenüber verändern kann. Wir haben vergessen, wer wir sind und wie wir mit unserem Körper umgehen können. Es ist Zeit uns zu erinnern. Es gibt verschiedene Wege zum Wissen. Eine Form, eine Weise und vor allem eine Kunst, um Wissen (an)zu sammeln, nennen wir Intensi. Wissen meint Information und bedeutet immer Bewusstsein und umgibt uns in diesem Moment.

Durch Intensi nehmen wir das Bewusstsein der Umgebung, das auch immer Bewusstheit unserer Vorfahren, Lehrern und Wissenden bedeutet, auf und verleihen ihm durch eine kunstvolle, energetische und körperliche Form Ausdruck. Indem wir Wissen durch Intensi praktisch erfahren, lernen wir uns selbst zu heilen, zu reinigen, auszurichten, zu fokussieren und zu kräftigen – wir kommen uns Selbst wieder näher. Wir beseitigen den inneren Müll, wir schleudern das nach Draußen, was nicht zu uns gehört. Wir sind bereit einen Teil von uns sterben zu sehen. Wir haben jetzt die Chance zu leben – oder zu sterben. Für was entscheidest du dich? Du stehst dir selbst gegenüber, schaust dir in die Augen und spürst das Feuer in dir. Wir erwecke den/die KriegerIn. Die neuen Wilden sind geboren.

Schwitzhütte

Die Schwitzhütte hat mittlerweile eine lange Tradition am Tree of Life. Schon als wir 2008 mit Don Mateo spontan die Hütte auf der Feenwiese bauten erzählte man uns dass dies nicht die erste war. Seither gab es dieses Feuer jedes Jahr. Mal von Tina und Mateo, mal von Klemens und auch vom Wurzeln der Erdeteam mit viel Herzblut und Hingabe für die Zeremonie gehütet. Schon lange ist das kleine „Off-Place" Highlight am ToL kein Geheimtipp mehr. So hatten wir die letzten Jahre Hütten in denen bis zu 60 Personen die Zeremonie zelebriert haben. Kraftvolle Erinnerungen!!! Menschen gehen gereinigt, mit Energie aufgetankt, dankbar und mit einem Gefühl von Verbundenheit als Seedcampfamilie aus diesem Kreis. Die Hütten am ToL haben die wichtige Aufgabe Menschen die Möglichkeit zur intensiven Reinigung zu geben,.... Ein tieferes Verständnis für die Verbundenheit mit dem was uns umgibt zu ermöglichen. Platzhüter... Energie... Erdung... Geister..

Letztes Jahr feierten wir unser 10 jähriges Bestehen auf dem Seedcamp. Mit der Freude über die Möglichkeit die Medizin von 4 verschiedenen „Aufgießern" anbieten zu können.

Für wen ist die Schwitzhütte?
alle die sich gerufen fühlen! von Jung bis Alt

Es werden „AufgießerInnen" aus verschiedenen Traditionen eine Schwitzhütten Zeremonie anleiten.
· Tina Pankratz
· Antara
· Klemens Robe

Wann wird geschwitzt?
Es wird Freitag, Samstag, Sonntag und Montag insgesamt 4 oder 5 Schwitzhütten geben

Wo?
ganz hinten auf der Feenwiese

Narbenentstörung mit Bernadette Kögler

Warum kann eine Narbe eine Störung sein? Was fällt alles unter den Begriff "Narbe"? Warum zählen Tattoos ebenfalls als Narbe? Wie pflege ich eine neue oder alte Narbe richtig? Wie kann ich einfach meine Narbe(n) selbst entstören? All das erfährt ihr in diesem Workshop. Vorgestellt werden u.a. Methoden aus der TEM und TCM, mit praktischem Übungsteil.

shiatsu-kogler.at

Schamanische Trommelreise mit Robert Blüml

Die Trommel als meine innige Gefährtin und Lehrerin begleitet dich mit ihren Klängen, trägt und führt dich in die Anderswelten zu deinem Wissen und deinen für dich bestimmten
Botschaften. Diese “andere” Wirklichkeit in der du reist, ist die Wirklichkeit deiner Seele und deines Sehens und deines heilen Seins. AHO!

www.blackraven.at

Öffnung der Herzenssinne mit der Herzensschule

Verena Strobl - Sofia Dostal - Larissa Schischkin - Sarah Satorii

Dieser Raum ist für die Erfahrung deines Herzens und seiner Sinne. Wir bringen unsere Wahrnehmung in das energetische Herz und erleben, wie wir damit sehen, hören und fühlen können. Die Qualitäten des Herzens wie Liebe, Vertrauen, Freude, Mut, Stärke, Kommunikation entwickeln sich durch diese tiefe Herzverbindung und Herz und Kopf werden wieder in die richtige Balance gebracht.

Intimität der Herzen mit der Herzensschule

In diesem Workshop erforschen wir die Intimität welche sich aus einer Herz-Öffnung und Verbindung ergibt. Kommunikation, Empathie, Verbundenheit vertiefen sich und wir können die Freude erfahren welche durch die Einheit entsteht, wobei wir über das Herz trotzdem unsere Einzigartigkeit und die des anderen erkennen können.

www.facebook.com/pg/intelligent.heart.community

The CACAO People

Das spirituell orientierte Kollektiv „Cacao People“ mit Sitz in Wien und Reykjavík, 2017 von Ioana Spataru und Styrmir Gunnarsson gegründet, legt den Fokus auf die ganzheitliche
Heilung des kollektiven Schattens mit Hilfe von zwei herzöffnenden und geführten Roh-Kakaozeremonien.

Kakaozeremonie mit ekstatischem Tanz

Die Zeremonien haben normalerweise ein Thema, bei dem entweder durch die vier Elemente, die sieben Chakren, das Sonnensystem oder die menschlichen Archetypen getanzt wird. Diese Zeremonien enthalten viele Anleitungen zwischen den Liedern, um die Gruppe zu verbinden und Samen für den Alltag zu pflanzen. Normalerweise nimmt die Intensität allmählich zu, bis wir wieder langsamer werden und uns mit unseren Herzen verbinden und in einer tief geführten Meditation entspannen.

Sinnliche Verbindung - bewusstes Treffen

Tantrische Übungen, bei denen wir schnell die Partner wechseln und uns als Gruppe tief verbinden. Diese Zeremonien werden sehr intuitiv geführt und können verschiedene Elemente wie Aktivierung, Massage, Blick auf die Augen, Herzgeräusche und Kontaktimprovisation enthalten.
Wir verwenden Affirmationen, die bei der Heilung der Wunden zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen helfen. Bewältigung tiefer sexueller Traumata und Bereitstellung eines sicheren Raums für Integration und ganzheitlichen energetischen Ausgleich.

www.facebook.com/thecacaopeople


Yoga Floor

Vinyasa Yoga mit Barbara Kattavenos

In dieser Yogastunde steht im Fokus, im Hier und Jetzt anzukommen. Sich wieder voll und ganz zu spüren. Alle Masken und Rollen fallen ab und du spürst wer du wirklich bist.
Befreit von allen Konventionen. Frei! Wir beginnen mit einer achtsamen Sequenz zum Ankommen und Yogieren, um dann die Seele voll und ganz wahrnehmen zu können.

www.b-hertz.com

Vinyasa Flow Yoga mit Carolina Call

Körperbewusstsein steht im Zentrum der Einheit. Das Gefühl, die inneren Grenzen zu überwinden, sich selbst bewusster zu spüren, um ungeahnte Kräfte und Fähigkeiten zu erwecken, ist Caros große Leidenschaft. Sie liebt es, Menschen wieder zurück zu sich zu führen, sich wieder zu spüren und in Balance zu bringen.

www.carolinecall.com

Acroyoga mit Sibylle Langauer

AcroYoga vereint die Weisheit des Yoga, die dynamische Kraft der Akrobatik, und die liebevolle Güte (Metta) der Thai Massage (NUAD) auf eine einzigartige Weise: Diese drei Traditionslinien bilden die Grundlage für eine kreative und gemeinschaftsbildende Bewegungskunst, welche vom achtsamen Umgang miteinander lebt.

www.artmovements.at

Kundalini Yoga mit Akal Singh

... ist eine energetische Übung, indem du der Mittelpunkt deiner Übung bist. Durch die verschiedenen Kriyas plus das nach Innen Fühlen entsteht eine Vitalität für Körper und Geist. Miteinander lernen wir im Wir. Wir reisen vom Selbstbewusstsein zum Gruppenbewusstsein bis hin zum universellen Bewusstsein. Werde stark, fokussiert und sei du selbst.


Wissenstausch & Meditation

REKAPITULIEREN mit Sabrina Chetouani & Daniel Bermejo Carrera

Carlos Castanedas Vermächtnis und die Tradition Don Juans: Die Rekapitulation ist eine schamanische, toltekische Atem- und Entspannungstechnik um energetische Verstrickungen uvm zu lösen. Gemeinsam werden diese Techniken schamanischen Tradition kennengelernt, erlernt und – noch besser – erfahren. Sie sind schamanische Heiltechniken, Werkzeuge und Bewusstseinszustände zugleich.

LICHTARBEIT mit Mutter Gertrude Stein

Der geistige Zündfunke aus dem geöffneten Sonnenrad der Wassermannzeit strahlt in die geöffnete Herzkammer und entrollt das mitgeborene Lichtwegwissen, welches zum kosmischen Einheitsbewusstsein führt und soziale Verbundenheit gibt. Tiefgehende Meditation öffnet die Herzkammer und schafft den Ausgleich von Mensch zu Mensch, wie die Herzmitte in gleichnishafter Weise Ganzsein und Zufriedenheit gibt. Der Friede in der Welt wird gestiftet, wenn allbewegte Zusammenhänge erkannt und gelebt werden!

HERZENSRAUM ERKUNDEN mit Dr. phil. Stefanie Haller

Angeleitete Meditation (im Sitzen oder Liegen – je nach Bedarf Unterlage mitnehmen) zur Erforschung eines „inneren Ortes“ der Sicherheit, Geborgenheit und Fülle. Mit den nach Innen gewandten Sinnen werden Erfahrungsebenen möglich, die zu tiefer Entspannung und nachhaltiger Ausgeglichenheit führen können. Diese Übung ist eine der Basisübungen im Rahmen der Ausbildung „Tierkommunikation“ – nähere Infos darüber gerne im Gespräch danach. Freie Spende.
www.tierbewusstsein.at

CACAO or non-CACAO BREATHWORK mit „The Cacao People“

We offer different methods of transcendent Breathwork - using the breath to penetrate trough the layers of our subconscious. In a state of tranquility and stillness we balance the Nadis (energy channels) in the body and integrate more conscious breathing into every day life. www.facebooc.com/thecacaopeople

MAGIC MOMENTS: Meditationen mit Peter Schmid

Klarheit und Frieden mit deinem Vater
Dein Vater....
….....hat dich mit Worten und Taten verletzt?
….....hat dir dein Selbstwertgefühl genommen?
….....war zuwenig für dich da?
….....hat dich klein und wertlos fühlen lassen?

Triff dich heute mit deinem Vater im neutralen Friedensraum und sprich mit deiner inneren Stimme all das aus, was dir seit damals auf dem Herzen liegt. Sag deinem Vater all das, was dich als Kind betroffen gemacht hat, was dich verletzt hat, worunter du gelitten hast, was du vermisst hast... Sag ihm alles – mutig und ehrlich....! Löse in dieser kraftvollen Trance-Meditation alle Verstrickungen, die zwischen euch bestehen!
www.magic-moment.at

CONSCIOUS CHANNELING mit Raffale Kéménczy

Raffael stellt sich als Conscious Channel ("bewusster Kanal") zur Verfügung. Gemeinsam erlauben wir ein Energiefeld, um die Perspektiven des eigenen höheren Selbst effektiv integrieren zu können. Er verbindet in diesem Prozess seine individuelle Energie mit unterschiedlichen Wesen der Schöpfung - um Dir die verbale Kommunikation mit dieser kombinierten Energie (aus seiner Persönlichkeit, meinem + deinem höheren Selbst, ätherischer Aspekte) zu ermöglichen. Die Information zur selbstermächtigten, kreativen, liebevollen Gestaltung des eigenen Lebens steht hierbei meist im Vordergrund.
www.kemenczy.at

WASSER, LICHT & KLANG mit Wotan von Lichtberg

Wir bestehen zu einem Großteil aus Wasser. Alles schwingt und braucht Licht, um sich zu entfalten und um zu gedeihen. Wasser ist eine Flüssigkeit mit unglaublichen Möglichkeiten, welche in allen Lebensbereichen anwendbar ist. Es geht um Wasser in Verbindung mit speziellen Klanginstrumenten und Techniken, die eine bisher unerwartete Tiefe offenbaren. Wasser als lebendiges Wesen und Klang, der alles durchdringt. Wir erfahren über kosmische Gesetzmäßigkeiten, die Intelligenz des Herzens, Urmuster, die hinter allem Lebendigen immer wieder auftauchen und intuitives Wissen, das sich spontan im Moment offenbaren wird.

NATÜRLICHES ERLENEN LERNEN mit Irene

DU denkst auch, dass:
★ Kinder VON NATUR AUS neugierig und wissensdurstig sind und LERNEN WOLLEN?
★ Lernen am Nachhaltigsten durch BEGEISTERUNG geschieht?
★ Kinder von Natur aus soziale Wesen sind und sich in die Gesellschaft, in der sie leben, eingliedern WOLLEN?
★ FEHLER zum Lernprozess gehören und wertvoller Bestandteil selbstständigen Lernens sind?
★ FREIES SPIEL die natürliche Tätigkeit des Kindes ist und die Grundlage für jedes weitere Lernen?
★ SOZIALES LERNEN nicht als Vermittlung von Unterrichtsstoff stattfindet, sondern in der täglichen Interaktion?

Natürliches Lernen ist eine im Menschen angelegte "Lern - Fähigkeit". Diese natürliche Lernfähigkeit wieder zu erwecken und für das Kind oder den Erwachsenen nutzbar zu machen, ist die Intention meiner Lernbegleitung.

KRÄUTERWISSEN mit Jutta - KRÄUTERTABAK & - TEES

Hast du Zeit und Lust etwas über Kräutertees und Kräutertabak zu erfahren? Dann komm vorbei!

INTEGRATIONSNETWORKING

Die Magie war zu spüren, das Fest geprägt von wundervollen Synergien und Synchronizitäten, das Erlebte soll hängenbleiben und Früchte tragen. Was machen wir jetzt daraus? Das was uns verbindet ist der Wunsch nach Vernetzung, wir möchten eine neue Gesellschaftstruktur leben und manifestieren. So lasst uns zusammenkommen!)


Kreativzelt

BatuBatu Workshops

Wie letztes Jahr zelebrieren wir Kreativität und Liebe zu unserer Mutter Erde durch Upcycling. Die qualitativ hochwertigen Bastelmaterialien (Leder, Federn, Bänder, etc.) sind hauptsächlich Restmaterialien, die mit etwas Zeit und Kreativität zu wunderbaren individuellen Täschchen, Beutel und Schmuck werden können. (Da ich ein kleines Handwerksgewerbe betreibe, gibt es natürlich viele und schöne Reste, die sich auf Verwertung freuen und darüber hinaus bringe ich alle notwendigen Werkzeuge und Neumaterialien wie Ohrhaken und Halbedelsteinperlen mit).

„Open Tent“ DO, FR, SA ca. 14 – Sonnenuntergang

Workshop Tag 1

Patchwork Lederbeutel -„It´s no trash – it´s patchwork“
In diesem Workshop fertigen wir mithilfe verschiedener Schablonen Patchwork-Geldbeutel aus Restleder an. Durch die angewendete Technik lassen sich auch sehr kleine Lederstücke noch gut verarbeiten. Leder ist ein wunderbares langlebiges Naturmaterial – schätzenswert und schützenswert.
Dauer: circa 1,5 Std. / 16 Uhr @Kreativzelt

Workshop Tag 2

Traumfänger basteln
Traumfänger („Bawaajige nagwaagan“ = Traumfalle) stammen ursprünglich aus der Ojibwe-Kultur der in Kanada lebenden Chippewa-Indigenen. Alle verwendeten Bestandteile, Form und Farbe haben Bedeutungen. Während wir Traumfallen in traditionellem Stil (mit Weidenzweigen, Salbei, Federn, Halbedelsteinen, etc.) basteln, blicken wir auf den Ursprung, die Bedeutung und die mythologischen Aspekte dahinter.
Themen: Schutz – Verbundenheit mit Natur – Kosmos – Symbolik
Dauer: circa 1,5 Std. / 15 Uhr @Kreativzelt

Traumfänger – Kinderworkshop

Während wir kleine Traumfänger aus Naturmaterialien basteln, erfahren die Kinder mehr über den Ursprung und die Bedeutung der „Traumfalle“ anhand von nordamerikanischen Legenden von der Spinnenfrau Asibikaashi und dem Kulturschöpfer Iktomi.
Dauer: circa. 1 Std. / ab 6 Jahre


Einzelanwendungen

Schröpfen, Gua Sha (Schaben) und Narbenentstörung mit Bernadette Kögler
Die Behandlung mit Schröpfgläsern wird verwendet um bestimmten Organen über die Hautzonen Energie zuzuführen, um Hitze und Feuchtigkeit auszuleiten und um Blockaden zu lösen. Gua Sha wird mit einem einfachen Blättchen aus Horn durchgeführt um Muskelverspannungen und die im Gewebe verhafteten Giftstoffe zu lösen und um überschüssige Hitze und Energie loszuwerden. Zusätzlich bietet sie auch Narbenentstörung an mit diversen Methoden, da Narben oft Energieblockaden darstellen und zu Beschwerden führen können, die nicht in erster Linie mit der Narbe in Verbindung gebracht werden. Schröpfen - 30 Minuten, Gua Sha (Schaben) - 20 Minuten
Schröpfen & Gua Sha - 60 Minuten, Narbenentstörung - 5-20 Minuten (je nach Größe und Menge der Narben)

Shiatsu mit Hariom

Magic touch shiatsu. Hier helfen wir dir deine Energie zum fließen zu bringen. Entspanne dich durch die liebevolle Berührung der japanischen Körperarbeit!
www.hariom.at

Nuad Sitzungen mit Barbara Kattavenos

"Wahnsinn, wie leicht man sich fühlen kann!", das dachte ich mir nach meiner ersten NUAD Session. Und jetzt will ich dir auch Leichtigkeit und "Pudelwohligkeit" schenken. Auf Wertschätzungsbasis.


LichTAnker CREW

Die Lichtanker Crew informiert euch über deren Tätigkeiten und stellt euch Methoden der Neuzeit vor: Shambhala & Quantumreiki, Neuzeit Tarot und ihr könnt Geräte aus der Schwingungsmedizin testen


@ CHILLOUT Area:

Freitag
21:00 Oriental-Trance von Tanja
23:00 bis 2:30 Hary Wetterstein - www.hary.at

Samstag
21:00 DUB mit Raffael
22:00 Dubbersound
23:30 bis 2:30 Hary Wetterstein - www.hary.at