Direkt zum Inhalt

Waldhafen DJ Floor

Wir dürfen wieder! Nach zwei kopflastigen Pandemiejahren freut sich der Waldhafen euch endlich wieder begrüßen, bespielen, illuminieren und verzaubern zu dürfen!

Hier eure Matros*inn*en für die Odyssee am Waldhafen:

Freitag 3. Juni

12:00 Anima Atina
14:00 Radio Hermes
16:00 Kollektiv Sheesh (Magika Music)
17:30 Kariyan
19:00 Sai (alles Banane)
21:00 Scheibosan (alles Banane)
23:00 Moritz Fritsch
01:00 M.A.C.H.

Samstag 4. Juni

12:00 Robinson Schmuso
14:00 Radio Hermes
16:00 Diantonie (Heimlich)
17:30 Sarah Mo & Amunik (Heimlich/Aphrodelics)
19:00 Roygbiv
20:30 Thormann (Sunthing)
22:00 FloiO (Lichtbogenmusik)
23:30 Manuel Grün (Hausgemacht)
01:00 DJ Ernstl (Untere Willkyr)

Sonntag 5. Juni

Totale Willkyr Showcase
12:00 Tine spielt auch
14:00 Radio Hermes
16:00 Bunte Unke
17:30 Paul Mc Party
19:00 KRAXNFLORI
20:30 Lene Morgenroth
21:00 Wilkyr Allstars B2B


Acts Info

Freitag 3. Juni

12:00 Anima Atina

Großartige Musik hat kein Genre. Ein liebendes Herz hat keine soziale Klasse. Wir sind wie wir sind, perfekt.
https://soundcloud.com/atina-2

14:00 Radio Hermes

16:00 Robinson Schmuso
Wünsch Dir Was - Magika
Menschen Groove und Schmoos machen
https://soundcloud.com/schmuso

17:30 Kariyan
Produzent elektronischer Musik, Liveact und DJ
Amselcom/ Trndmsk / Tongraeber / Salon Magika
https://soundcloud.com/kariyanmusic

19:00 Sai
In Liebe mit elektronischer Musik seit 1995.... ❤
Ich liebe es, verschiedene Stile zu sammeln und Mixe zu kreieren .... Meine Lieblingsstile: Downtempo, Slow&Deephouse, Techno & Groove/Funk edits.
...mal sehen, was als nächstes kommt.
Viel Spaß!
https://soundcloud.com/saibernie

21:00 Scheibosan
Klangwirkstoff Scheibosan gehört zu den Wiener DJ-Legenden und reist als geliebter DJ & Klangkünstler zwischen Brasilien, Russland, Griechenland, Arlberg, u.v.a. rund um den Globus und zählt sozusagen als Resident-DJ und musikalischer Botschafter zum inneren Kreis der wachsenden Tree of Life Community.
www.scheibosan.at

23:00 Moritz Fritsch
https://soundcloud.com/moritzf

01:00 M.A.C.H.
Wenn der urbane afrikanische Derwisch mit der Copacabana-Chica einen intergalaktischen Bellydance zu asiatischen Breakbeats hinlegt, dann ist M.A.C.H. aka Ohrgasmus´s Zeit in Kautzen im Wald. Wo Ohrient und Occident sich küssen, geht die Sonne auf!
DJ, Live-Act und Produzent. Unterwegs in der europäischen Clubszene aber auch auf Bühnen großer Festivals wie das Jazz-Fest-Wiesen (A) / Kud-Festifal (slo) Video-Art-Festival (Labin/CRO), Schnittpunkte (A), Fusion (D), Video-Art Festival Salotto/Trieste Hörgänge (Konzerthaus Wien/A) etc.
Mixes und Radioshows auf play.fm (“Tonkopf”&”Trancemission”), FM4, Radio Ljubeljana
https://soundcloud.com/eargazmvienna


Samstag 4. Juni

12:00 Kollektiv Sheesh (Magika Music)
Musik ist ein endloser Krug voller Wasser, der jedem angeboten werden soll.
https://soundcloud.com/kollektivsheesh

14:00 Radio Hermes

16:00 Diantonie (Heimlich)
https://soundcloud.com/ost_end/ostend-mixtape-no-37-by-diantonie

17:30 Sarah Mo & Amunik (Heimlich/Aphrodelics)
Wir teilen unsere Liebe für das Langsame weil der Sound slow einfach mehr „rollt“, Nachdruck verleiht und auch weitaus mehr dem Naturell von uns beiden Oberchillern entspricht. Besondere Momente in Verbindung mit elektronischer Musik erleben wir beide vor allem dann, wenn wir uns mal wieder stolz auf unsere neuen musikalischen Schätze gegenseitig vorstellen und feststellen, dass der eine oder andere Track mal wieder derselbe ist.
Die ganze Geschichte findet ihr in den Kommentaren unter diesem Link, Listen & Read:
https://soundcloud.com/schleichend/schleichcast18-sarah-mo-amunik

19:00 Roygbiv (live)
Seine Sounds von Techno bis Downtempo mit einem Faible für IDM und Ambient-Klanglandschaften entführten uns schon 2019 am Waldhafen als überraschender Geheimtipp in die magischen Sphären des elektronischen Kosmos.
Roygbiv alias Simone Andolfatoa mit italienischen Wurzeln, lebt im Schmelztiegel Berlin als Klangkünstlerin und Produzent elektronischer Musik. Seine Mission ist es, die Göttlichkeit der technischen Maschine mit organischen Musikinstrumente zu fusionieren, er kombiniert sein fundiertes Wissen über klassische und avantgardistische Komposition mit den unendlichen Möglichkeiten elektronischer Werkzeuge und Klangpaletten.
Wir freuen uns schon ganz besonders auf diesen Flug.
http://roygbiv.xyz
https://youtu.be/jbwk3C0H5Bw

20:30 Thormann (Sunthing)

22:00 FloiO (Lichtbogenmusik)
Flo im Ohr (LBMSK/Löwenzahn) kurz FLOiO steht für dynamische, technoide Musik der mitreißenden Art. Er legt viel Wert auf ausreichend Bewegung in seiner Musik und lässt somit keinen Körper seiner Zuhörerschaft lange still sitzen. Ein DUDE der Kreativszene, der es versteht diese Freude in saftige Beats zu verwandeln.
https://soundcloud.app.goo.gl/HhuZ4g9WQrjecEb58

23:30 Manuel Grün (Hausgemacht)
Manuel wuchs in einer Gemeinde unweit von Kautzen auf und hat seit seinen frühen Jahren als Raver auf den urbanen Tanzflächen seinen festen Platz in der Wiener Technoszene. Seit mehr als 10 Jahren zelebriert er die elektronische Musik auch hinter den Decks.
Als Resident DJ der Wiener Kollektive hausgemacht und dem frisch gegründet Label Sinus hat er sich mit seinem treibenden, erhebend-melodischen Techno- und Trance-Sound einen Namen gemacht
https://soundcloud.com/manuelgr-n
https://soundcloud.com/sinus_vie

01:00 DJ Ernstl (Untere Willkyr)
Der Garant, dass es schnell, melodisch, deep zur Sache gehen wird. Willkyr Resident außerhalb jeder Kategorie das folgende Set startet mit einem Interview vom Ernstl
https://soundcloud.com/djernstl/journey-to-tarab-public-space-rally


Sonntag 5. Juni

Totale Willkyr Showcase
https://soundcloud.com/untere_willkyr

12:00 Tine spielt auch

14:00 Radio Hermes

16:00 Bunte Unke
Ein höchst kostbarer Frosch, Perlen jagen von jedem Wald, bequem nisten in Bäumen auf den Hügeln. Tief aus dem Wald hören Sie sich ihre Geschichte an und öffne dein Herz
https://soundcloud.com/bunteunke/die-unke-auf-hoher-see

17:30 Paul Mc Party
...ist nur ein weiteres AKA vom Chris, Gründungsmitglied und Veteran der UnterenWillkyr. Sein kreativer Output ist riesig und äußerst vielfältig. Außerhalb jeder Kategorie.
Er spielt auf OldSchool Syntesizern und anderen Instrumenten in Bandkonstellationen wie der ZIRKUSBAND und TEKK IT EASY, unterstützt Theater und Performance- Formate wie den RHIZOMATIC CIRCUS und, und, und… Außerhalb jeder Kategorie….hier zu sehen in einem sehr gelungenen, wunderbar Willkyrlich entstandenen Video.
https://www.youtube.com/watch?v=Zzl9xhMtxOQ

19:00 KRAXNFLORI
Was für den Chris gilt, gilt genauso für den Flo, hier zu erleben in seiner Rolle als überdrehter aber charmanter KRAXNFLORI: Er garantiert Bangersets die den Rost aus allen Kniegelenken bröseln lassen.
Hier wird Powerhouse noch mit P geschrieben. COOL! aber nicht cool genug.
https://soundcloud.com/untere_willkyr/20yfluc-kraxnkauz

20:30 Lene Morgenroth
Melodisch Deep und Herzhaft treibend schmeckt der Sound, den Lene Morgenroth euch zubereitet... Wenn Sie nicht gerade Palatschinken für die WillkyrCrew aus ihrem Wohnbauwagen serviert, hängt Sie für Stunden in den Bäumen rum.
https://soundcloud.com/untere.../uwsafari-lene-morgenroth

21:00 Wilkyr Allstars B2B