Direkt zum Inhalt

Chill to the Spring 2024, Festival Updates & Organisatorisches

Ahoi Matrosinnen und Matrosen!

Nach Langer Ruhe-Zeit gibt es jetzt mal wieder Flaschenpost aus dem Norden, dafür umso hübscher formuliert :-)

1. "Chill to the Spring" Osterferien am Seedcamp  23. März bis 1. April ´24  
2. Hybride-Zoom-Kalender während der Kar-Woche zur Orga & Mitarbeit am Tree of Life Festival (Fronleichnam ´24)
3. Mitfahrbörse
4. Aktuelle Situation & Programm @ Tree of Life Festival
5. Early Bird Festival Pässe (Phase 1)

1. "Chill to the Spring" Osterferien am Seedcamp  23. März bis 1. April ´24  

Bald stechen wir wieder in See und manövrieren unser Schiff, so gut es uns gelingt, durch den, teils doch stürmischen “ToL Festival Ozean“.

Nutzen wir die Chance beim diesjährigen “Chill to the Spring", um unser Schiff wieder seetauglich zu machen, die Seekarten gemeinsam zu studieren und die mannschaftlichen Bande zu stärken. (damit wir uns nicht mitten auf hoher See in unsere Rettungsboote flüchten müssen)

Auch wenn ihr euch noch nicht als Teil der TOL-Crew wahrnehmt, uns aber gerne auf der Reise begleiten möchtet, seid ihr herzlich willkommen in diesem 10 Tages Fenster Zeit mit uns zu verbringen und euch somit vom Blinden Passagier Verdacht zu lösen.

Wir “erfinden“ für euch kein volles, lockendes Programm, denn ein vielseitiges Programm aus freudvollen Aktivitäten und genüsslichen Momenten wird uns finden! …wenn es uns nicht bereits gefunden hat …und uns wissen lässt, in welchen Bereichen der Vorbereitung uns der Tatendrang kitzelt und wir uns jeweils fokussieren möchten.

Von bau dir die Kajüte aus (dein Wirkbereich unterwegs) zu Planken Tausch bis zum gemeinsamen Deck Schrubben klink dich ein! Alles fein!

Fühlt euch aufgefordert, die gemeinsame Zeit aktiv mitzugestalten!

Um den Weg, der vor uns liegt, klar und greifbar zu machen, werden wir uns einen inspirierten Rahmen schaffen, in welchem Pläne gestaltet und die wichtigen Etappen unserer Strecke gesteckt werden können.

Diese “Navigatoren-Runden“ werden sinnvollerweise zeitnah zu den hybrid gestalteten Zoom-Meetings stattfinden, welche über den gesamten Zeitraum hinweg fix eingeplant sind. (geplante, bzw. prozessorientierte Auflistung wann was besprochen wird… siehe unten!)

Ganz nebenbei tauchen wir in das Gefüge unserer Motivationen und Potentiale und verweben sie mit den eigenen zu einem starken Ganzen. Während wir uns mit frisch gesammelten Wildkräutern “verköstlichen“ und die letzte Versteiftheit des Winters aus unseren Körpern vertreiben.

Und falls da beim gedanklichen näherkommen an die bevorstehende Reise dem einen oder anderen die Übelkeit vergangener erlittener Seekrankheit in Erinnerung gerufen wird…finden wir Gelegenheit uns mal über die Reeling zu beugen und unsre Seelen zu erleichtern und frischen Mutes die Anker zu lichten! Juhuu :-)

2. Hybride-Zoom-Kalender während der Karwoche zur Orga & Mitarbeit am Tree of Life Festival (Fronleichnam ´24)

Wir legen über die Ostertage einen interaktiven Hybrid-Zoom Kalender an, bei dem wir täglich live vor Ort, jeweils um 19h, zu einem ausgewählten Thema ein offenes ZOOM-Meeting für die Kern-Crew und Interessierte abhalten.

Feedback, Ideen und neue Zoom-Termine mit News und Euren Themen sind willkommen!!

Bitte schreibt daher alsbald ein Mail, auch damit wir Euch bei Interesse den Link zum jeweiligen ZOOM Meeting schicken können:
office@seedcamp.at

Der prozessorientierte Kalender sieht aktuell so aus (Änderungen vorbehalten), die freien Slots sind für Eure Vorschläge offen:

  • 23. März - Anreise 🐇 
  • 24. März - Kar-Sonntag
  • 25. März - Kar-Montag
  • 26. März - "Waldhafen-Zoom" =   Kar-Dienstag Stage Programm, Stage Design, Stage Crew, Stage Situation, Stage Needs, Stage  Solutions, Stage Preview...
  • 27. März  - "Floor Nr 5" =  Kar-Mittwoch
    die Youngsters der Next Generation unter sich - die Elders & Core-Crew stößt dann 19:30h dazu
  • 28. März  - Kar-Donnerstag
  • 29. März  - "Agora Zoom" = Karfreitag, 19h  Stage Programm, Stage Design, Stage Crew, Stage Situation, Stage Needs, Stage Solutions, Stage Preview...
  • 30. März  - "Orga -Zoom" = Karsamstag, 19h Helping Hands, Ordner & Parkplatz, Security, Verpflegung, etc...
  • 31. März  - Ostersonntag 🐰🐰 Big Fire   🔥🔥 🐇 🐇🔥🔥  Big Fire
  • 01. April  -  Ostermontag 🐰🐰 Abreisen oder bleiben

3. Mitfahrbörse

Hier könnt ihr euch mit der Mitfahrbörse zu Fahrgemeinschaften zusammen finden:
www.seedcamp.at/mitfahrboerse

4. Aktuelle Situation & Programm @ Tree of Life Festival

 www.seedcamp.at/festival-2024

5. Early Bird Festival Pässe (Phase 1)

Die ersten Early Bird Festival Pässe bekommt Ihr bereits hier (bis 15 Jahre freuen wir uns über eine freie Spende):
www.seedcamp.at/festival/tickets

Wir freuen uns auf diese gemeinsame Zeit!

Schiff Ahoi!
Eure Seedcamp-Crew