Direkt zum Inhalt

Müll

Versammeln wir wieder mal die „Lebensbaumige Schaar“
Am Meer des Lebens
Jedes Tröpfchen bringt sich ein
Ganz egal ob groß oder klein
Bringen wir zusammen was zusammen bringt
Sodass der grüne Gedanke fortwährend schwingt

Hast du Fragen, Anliegen, Ideen, Einwände oder Liebesgeständnisse zu Müll und relevanten Themen, dann komm doch mal bei der TrashBar vorbei! Wir teilen gerne unsere Leidenschaft und beschäftigen uns im allbekannt bunten Sinn mit unserer - oft nicht so wertgeschätzten - Ressource Müll.

Upcycling Workshops / Performances / Poetry Slam / Info in Aktion / TrashMusic und Tanz / Recycling / Chill-Out Area / Free TrashHugs / Kreative Vibes / Fun
Das und vieles mehr kann bei der TrashBar gefunden und dabei mitgemacht werden. Wir regen gerne zur Partizipation an :D

  • Wir laden Dich daher herzlich ein schon im Vorfeld zu prüfen was Du ins Grüne alles mitnehmen möchtest
  • bezüglich Verpackungen und alles was so im Mistkübel landet - versuche dabei schon so wenig wie möglich ins Reisegepäck zu packen und noch besser – kauf schon mal verpackungsfrei ein
  • während des Festivals auf deine Abfälle bewusst zu achten – Ab damit in die vorgesehenen Trennbehältnisse
  • Zusammen den Platz sauber halten – zeigen wir wie es auch anders geht
  • mit uns zusammen in spaßiger, meditativer und auch äktschiger Weise das Recycling Vorzubereiten - also MÜLL ZU TRENNEN
  • und Deinen eigenen Restmüll wieder mit nachhause zu nehmen.