Direkt zum Inhalt

Karten VVK Start Mittwoch 18. August 2021 um 20h

Der limitierte VVK geht nur bis kommenden Sonntag Mitternacht! Bitte daher um rasche Buchung eurer Reisekarten!  Das Covid19 Präventionskonzept mit allen Details folgt in Kürze.

Hier geht's zum Vorverkauf

Statement vom Jetzt:
Covid 19 und allen damit verbundenen Phänomenen ist es nicht erlaubt unsere Seelen aufzuessen oder sie mit Angst zu füttern!
Daher braucht es in diesem unruhigen globalen Seegang um so meeeeeehr eine entspannte Zusammenkunft auf einer heiligen Insel der Seligen - und frisch PCR-Getesteten ;-)

Wir schaffen mit der 22ten Ausgabe des "Tree of Life" Happenings in aller Vorsicht und viel Behutsamkeit einen hoch-sicheren und dennoch losgelösten Hafen, damit wir uns nach Ewigkeiten mal wieder richtig sehen, spüren, sprechen, hören, fühlen können.

Den Luxus der geplanten "Prozessionen" auf unserer ewigen Odyssee haben wir aus logistischen und finanziellen Gründen auf kommendes Jahr verschoben und die üppige Fülle des restlichen Programms ein bisschen reduziert.

Einige der bestätigten Bands als erster Leak & Zuckerl ;-) 

Trotzdem stehen schon unsere Freunde von Ilhaam Project, Ulf Dunkelbunt + Family, Takeshi´s Cashew & Co, etc. an der Reling der Agora-Bühne und lichten langsam die Anker für ihre Gigs im Tal der Geborgenheit.

Takeshi's Cashew - https://jericho.orf.at/soundpark/t/takeshiscashew/main
Dunkelbunt - https://www.dunkelbunt.org
Ilhaam Project - https://youtu.be/EDxqDeLfD-I

Durch die Covid-19 Maßnahmen haben wir aber den Preis ein bisschen anheben müssen, wir hoffen ihr habt dafür Verständnis, -
Es ist wirklich ein echtes Abenteuer ein Festival mitten in eine Pandemie rein-zu-planen, aber was sein muss muss sein!

Wir freuen uns auf 72 Stunden Freiheit & Liebe mit euch
❤ Peace Celebration Revolution ❤ PCR ❤