Direkt zum Inhalt

Neues Festival-Datum 2021

Nachdem nun die Welt durch einen Virus in eine kollektive und hoffentlich heilsame globale "Vipassana" geleitet wurde verändert sich auch das zeitliche und inhaltliche Format unserer Reise.

Der momentane Plan ist flexibel und orientiert sich dann jeweils an den geltenden Corona-Auflagen und sieht folgendermassen aus: 

Da die Sehnsucht nach frischer Landluft und "live" erlebter Gemeinschaft immer größer wird öffnen wir schon über die gesamten Osterferien (Freitag, 27. März bis Montag, 5. April 2021) das 7 Hektar große Open Air Gelände für erste kreative Aufbauten und Interventionen unter der künstlerischen Leitung von Kapitän Mike Hentz. Habt ihr dazu Ideen, Vorschläge oder wollt euch anders einbringen so schreibt uns ein Mail mit euren Impulsen & Vorhaben auf office@seedcamp.at

Wir wollen dann auch bis zum Sommer die verlängerten Wochenenden (Christi Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam) für offene & aktive Zusammenkünfte nutzen, je nachdem wie sich die Corona-Situation entwickelt...

Mangels konkreter Anfragen für Ferienlager am Seedcamp widmen wir den gesamten August 2021 dem Odyssee-Sommer-Camp mit einem finalen:

"Tree of Life" - Festival vom 27. bis 29. 8. 2021

Durch das globale Corona-Phänomen und seine Auswirkungen können auch wir die Reise im Moment nur auf "Sicht" planen und halten euch über die Entwicklung so gut es geht am Laufenden.

Bleibt gesund und gut durchlüftet <3