Direkt zum Inhalt

KICK-OFF CLEAN-UP-DAYS 16. - 22. Sept. 22

Liebe SeedcamperInnen

Wir laden Euch herzlich ein, bei unserer gemeinschaftlichen Kick-Off-Clean-Up Days & Giving-Thanks-Woche dabei zu sein!

Wann: 16. - 22. September 2022

Enough of talking - NOW WE DO!!
WIR RÄUMEN ENDLICH AUF - JUHUUUUU

Das Seedcamp hat uns den ganzen Sommer lang mit vielen & schönen Gatherings beschenkt, nun geben wir unsere Kraft an diesen magischen Platz zurück und bereinigen gemeinsam das Feld.

Bei Musik, gutem Essen und ein bisschen Wein wird das gemeinsame Aufräumen super fein! Wir machen das Seedcamp wieder sauber und rein – aber es ist viel zu tun und wir schaffen das nicht allein.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr in diesen Tagen dabei seid mit Eurem ganzen Können und SEIN!

Stay for free - Selbstversorger-Tage mit täglich gemeinsamen Mahlzeiten für Alle die tatkräftig mithelfen!

Du hast bei uns die Chance aktiv mitzuwirken, unseren gemeinsamen Traum zu verwirklichen und dich selbst voll zu entfalten.

Lass uns wissen, wann und wie du dich einbringen magst um gemeinsam mehr zu erreichen!

Die Woche dient uns auch dazu, einen gemeinschaftlichen Plan für die dringend notwendigen Grundsanierungen im Herbst und Frühjahr zu entwerfen, damit Neues wieder wachsen kann! Sei dabei!!

° Jam Sessions appreciated!
° Rainbow Kitchen Concept
° Zelt/Camper/Zimmer & Bett in der Mühle

Lass uns wissen, wann und wie du dich einbringen magst!

Anmeldung und Mitfahrbörse-Management:
KRIS: +43 699 1010 1207, freeflow@riseup.net

Sanierungsliste, Bedarfsliste und aktuelle Ideen für alle Interessierten auf Anfrage per Mail

Wir freuen uns auf Dich!

Beste Grüße, Deine Seedcamp-Crew